Achtung! Achtung!

 

Bald ist es wieder soweit: Von Freitag, dem 06.07. bis Freitag, dem 13.07.2018 findet die alljährliche Woche der Jugend für Kinder und Jugendliche in Baesweiler statt. In diesem Jahr findet die Aktionswoche bereits zum 20. Mal statt.

Neben dem CAP`tival 2.0, dem Lucky Leo Cup und dem Lach-Möwen-Löwen-Tag gibt es noch viele weitere Angebote für Euch!

Das genaue Programm könnt Ihr dem beigefügten Plakaten und Flyer entnehmen, die auch in allen Kindergärten, Schulen und öffentlichen Einrichtungen ausgelegt sein werden.

Mit einem Klick auf den Flyer kannst Du ihn lesen und hier (klicken) herunter laden!

 

 

 

 

 

 

Zu allen Angeboten, weiteren Informationen, Anregungen und Fragen steht Euch gerne der Jugendbeauftragte Daniel Havertz zur Verfügung!

Telefon: 02401/800-515  –  E-Mail: Jugend@baesweiler.de