Heiß her ging es wieder beim alljährlichen Lucky-Leo-Cup im Rahmen der Woche der Jugend. Auf dem Ascheplatz des SC 07/86 Setterich an der Wolfsgasse kämpften 6 Teams um den Sieg: Tretertruppe, FC Schulhof, azzlackunited, FC Park Junior, Die Gurkentruppe und St. Barbara Player.

Wie in jedem Jahr konnten sich Freizeitteams mit 5 Feldspieler und einen Torwart anmelden, um sich mit anderen Teams zu messen. Die Spieler durften jedoch nicht älter als 16 Jahre alt sein. Es spielte jeder gegen jeden in Gruppenphasen! Es gab somit in diesem Jahr zwei Gruppen á 3 Teams. Nach der Gruppenphase spielten die jeweils Ersten und Zweiten jeder Gruppe in zwei Halbfinals um den Einzug in das große Finale.

Es wurde versucht, die Gruppen homogen gemäß Altersstruktur der Spieler aufzuteilen. In den spannenden Halbfinals bekamen die jüngeren Teams einen 4 Tore Vorsprung.

Sieger wurde die Tretertruppe durch ein 2:1 im Finale gegen FC Schulhof. Zuvor setzten sich die beiden Teams jeweils erst im 7 Meter schießen durch.

Auf Wunsch der jüngeren Kids wurde spontan noch das Spiel um Platz 3 eingeschoben. Hier setzte sich die Gurkentruppe mit 1:0 gegen den FC Park Jr. durch.