Hi da draußen!

An dieser Stelle möchte ich mich zunächst einmal vorstellen. Mein Name ist Niclas, ich bin 20 Jahre alt und spiele leidenschaftlich gerne Gitarre. Ach ja, und ich betreue zur Zeit das Tonstudio „House of Sound“ im Haus Setterich.

 

Was das ist fragst du dich? Nun dabei handelt es sich um ein wunderbar ausgestattete Möglichkeit, um mit deinen Freunden zusammen zu proben oder sogar eure eigene Musik bzw. eure eigenen Hörspiele aufzunehmen.

 

Vorgaben gibt es dafür nicht, hier kannst du deine künstleriche Freiheit ausleben umd genau das tun worauf du du Bock hast.

 

Interessiert? Dann melde dich doch einfach bei mir unter 0152/23244546!

Ich freu mich auf dich!

 

 

Niclas Plum: 0152/23244546

Stadtteilbüro DRK,

Haus Setterich, Emil-Mayrisch-Straße 20

Infos: 02401 6037238