Am Mittwoch, dem 10.07.2018 fand wieder einmal der beliebte und in Baesweiler traditionelle ,,Lach-Möwen-Löwen-Tag“ im Herzen Baesweilers auf dem Kirchvorplatz statt. Viele Vereine, Schulen, Kindergärten und Organisationen hatten wieder ein tolles Rahmenprogramm in der ,,Budenstadt“ zusammen gestellt.

Neben Spiel- und Bastelangeboten konnten die Kids den großen Kletterturm, die Hüpfburg und den Menschenkicker nutzen. Auch für das leibliche Wohl war an diversen Ständen von Pommes bis zum Eis gesorgt!

Abgerundet wurde der Tag durch ein volles Bühnenprogramm. Zuvor hatte Bürgermeister Dr. Linkens gemeinsam mit Vertretern der Verwaltung und der VR-Bank eG den Tag eröffnet. Ein herzlicher Dank geht an alle Aktiven und Mitwirkenden für den tollen Einsatz. Ebenfalls ist der VR Bank eG für die großzügige finanzielle Unterstützung gedankt!