Ab in den Urlaub! 

Es war wieder soweit! 35 Jungen und Mädchen im Alter von 7 bis 12 Jahren haben in der letzten Sommerferienwoche gemeinsam mit zwei Theaterpädagoginnen, eine Tanzlehrerin und ehrenamtlichen Helferinnen, eine tolle Woche mit viel Spaß, Spiel und Tanz erlebt.

Die Kinder konnten sich spielerisch und gestalterisch weiterentwickeln und ihre Ideen und Phantasien mit einbringen. Eine Woche lang wurde gemeinsam geprobt, gespielt, gebastelt, getanzt und gegessen.

Gemeinsam mit den Kindern wurde das Theaterstück entwickelt und in der Abschlussaufführung  mit voller Freude und Elan vorgeführt. Mit einem abschließendem Abschlussfeier gemeinsam mit den Eltern, Verwandten, Freunden und Besucher_innen , ist eine tolle Woche vorbei gegangen.

 

Das Theaterworkshop wurde vom DRK Stadtteilbüro und dem Integrationsagentur Baesweiler begleitet und von der Bürgerstiftung Baesweiler unterstützt.