Dominik Baumanns

Hallo! Ich bin Dominik Baumanns und euer Ansprechpartner vom „House of Sound“ im Haus Setterich.

Kennst du das? Du spielst dauernd alleine singst deine Lieblingssongs rauf und runter? Du kennst schon andere Musiker aber ein Probe Ort fehlt? Das ist doch auf Dauer frustrierend!

Das House of Sound im Haus Setterich bietet dir eine Plattform, um gemeinsam zu musizieren. Bandproben, sowie Jamsessions sind hier nach Terminvereinbarung möglich. Mit dem zur Verfügung gestellten Equipment sollte der musikalischen Entfaltung nichts im Wege stehen.

Oder du bist bereits in einer Band, aber ihr sucht einen Proberaum? Perfekt! Denn, dann könnt ihr gut einstudierte Songs vernünftig aufnehmen. Ebenso wäre es auch möglich auf einer Instrumentalversion einzusingen etc…

Dank dem DRK ist all das auch noch UMSONST!

Wenn du einen Termin ausmachen möchtest, dann kontaktiere mich auf WhatsApp unter folgender Nummer: 0176/ 439 460 56, oder melde dich beim DRK Stadtteilbüro Haus Setterich: 02401/ 603 72 38.

Stelle mir kurz deine Mitmusiker, sowie euer Projekt vor und dann steht, sofern nicht ausgebucht, der Probe / Aufnahme nichts mehr im Weg!!!