Wir kommen über das Internet zusammen und machen einfach gemeinsam weiter – malen, bauen, tanzen, singen, fotografieren, Videos drehen, Geschichten erzählen – so wie ihr das bei Aber Hallo e.V. kennt und mit den Mitteln, die ihr zu Hause habt!
Ab Freitag, dem 20.3. 2020 schicken wir 1-2 mal pro Woche Tutorial-Videos rund ums Zirkus machen, Malen, Zeichnen, Bauen, Basteln, Fotografieren, Videos drehen und noch viel mehr. Wir erzählen euch Geschichten, organisieren Onlineausstellungen und sind gespannt auf eure Beiträge. Wir alle spannen ein Netz voller bunter Fäden, von Haus zu Haus, durch die Quarantäne hindurch!
Seit dabei, wenn´s losgeht auf www.quarantäne-kultur.de!
Alle Infos auf Facebook, auf unserer Homepage und wöchentlich via Newsletter (bei Wunsch zur Aufnahme in den Verteiler bitte kurze Info an info@aberhallo-ev.de).
Ein riesiges Dankeschön schicken wir an der Stelle an die Landesarbeitsgemeinschaft Kunst und Medien NRW e.V.. Als Partner führen wir das Projekt für die LAG durch. Nur durch die schnelle und kreative Unterstützung ist dieses Projekt möglich geworden! Damit sichern wir auch wenigstens ein kleines Einkommen für unsere freiberuflichen KünstlerInnen!