Die Mobile Filmwerkstatt bietet in den Sommerferien zwei besondere Workshops für Jugendliche ab 13 Jahren an!

Du hast eine coole Idee und möchtest sie verfilmen? Wir bringen die nötige Technik und das Know-how mit und schon geht’s los.

Bei uns kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Ganz egal, ob du Sport machst oder Musik oder der Welt einfach nur mal deine Meinung sagen willst. Vielleicht wolltest du auch schon immer mal wissen, wie ein Trickfilm funktioniert.

In den jeweils fünftägigen Workshops lernst du, wie du dein eigenes Video produzierst, kannst vor und hinter der Kamera arbeiten und am Ende sogar alles selber schneiden. Die Mobile Filmwerkstatt Baesweiler hilft dir bei allem, was nötig ist.

  • Der erste Workshop findet vom 06. bis 10. Juli 2020 im Malteser Jugendtreff in der Zeit von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr statt.
  • Der zweite Workshop findet vom 20. bis 24. Juli 2020 im Haus Setterich ebenfalls von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr statt.

Die Workshops bauen nicht aufeinander auf und können unabhängig von einander besucht werden.

Die Teilnahme ist kostenlos!                                              

Teilnehmer max. 5

Melde dich an unter: waldeck@aberhallo-ev.de