Es ist soweit,

die Woche der Jugend (light) 2001 geht an den Start. Dafür haben wir für euch eine kleine Stadtrallye vorbereitet, die ihr mit euer Familie, euren Freunden oder auch mehreren Haushalten machen könnt. Aber bitte immer an die Coronaregeln denken!

 

Die Rallye ist zweigeteilt und führt einmal durch Baesweiler und einmal durch Setterich. Beide Rallyes könnt ihr unabhängig voneinander machen, aber wenn ihr eine Preis gewinnen möchtet, dann schaut euch bitte einmal die Regeln an. Die besten 10 Teams erhalten einen „leckeren“ Preis.

 

Im Anhang findet ihr die entspechenden Unterlagen:

  Für die Stadtrallye Baesweiler hier klicken!

                              Für die Stadtrallye Setterich hier klicken!

                                                        Für die Regeln zur Stadtrallye hier klicken!

 

Wir wünschen euch allen viel Spaß! Bleibt gesund und genießt die kommenden Sommerferien!

Euer Team vom Malteser Jugendtreff Setterich