Das Reporterteam startet motiviert ins neue Jahr! Seid ihr auch gut ins neue Jahr gestartet? Wir wünschen Euch ein frohes, gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

Wir suchen Dich für unser neues Jahr:                                                   Sophia, Emilia und Niklas sitzen auf der Treppe im Jugendcafé

Neue Vorsätze für das Jahr 2022 haben auch wir, das Reporterteam und diese wollen wir unbedingt in die Tat umsetzen. Für das neue Jahr haben wir viele coole Projekte geplant, doch dafür suchen wir weiterhin Verstärkung! Und in diesem Fall bist Du gefragt! Wenn Du Ideen hast oder Projekte umsetzen willst, dann komm zu uns!

Was uns besonders freut ist, dass unser Team, welches aus Emilia, Sophia, Caro und Helena besteht, jetzt noch ein weiteres Teammitglied dazu gewonnen hat: Niklas! Zusammen bilden wir das derzeitige Team und hoffen, dass auch Du dazu kommst!

Du hast Lust Ideen zu entwickeln, Fotos oder Videos zu machen und Beiträge zu verfassen? Du möchtest deine Stadt vorstellen, über das schreiben, was Dich bewegt und Dich öffentlich ausdrücken, um etwas zu bewirken? Dann bist Du bei uns genau richtig! Hier sind Dir und Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Unser nächstes Projekt:

Um Dir einen kleinen Einblick zu geben, was bei uns als Nächstes ansteht, möchten wir Dir unsere nächste Idee kurz vorstellen. Im nächsten Beitrag werden wir über einen „verlassenen“ Platz in Baesweiler, welcher schön sein könnte, es aber nicht ist, berichten. Dieser Platz wird leider gar nicht oder falsch genutzt und verschmutzt. Unser Plan ist es, diesen Ort zu zeigen, zu beschreiben, von Müll zu befreien und in einem weiteren Beitrag zu zeigen, wie er aussehen und genutzt werden könnte!Sophia, Niklas und Emilia stehen vor dem Eingangsschild des Jugendcafés

Das interessiert Dich? Du fühlst dich angesprochen? Du hast weitere Ideen? Möchtest ein Teil von uns werden und uns in jeglicher Hinsicht unterstützen? Dann melde Dich bei uns! Wir freuen uns auf Dich!

Unser nächstes Treffen findet am Montag, den 31.01.2022 statt!
Im Jugendcafé in Baesweiler von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr!

Hast Du noch Fragen? Dann erreichst Du uns unter:

E-Mail: helena.straub@staedteregion-aachen.de
Mobil: 01758320442
Instagram: helena.mobilejugendarbeit