Wir haben ja hier schon vor längerer Zeit über die „ServiceBrücke Jugend“ der Kolpingfamilie Baesweiler e. V. berichtet (hier klicken).

Das wollen wir jetzt gerne noch einmal tun, weil es eine tolle Sache ist für alle, die zwischen 13 bis 18 Jahren alt sind und einen Taschengeldjob suchen. Aber um wen handelt es sich bei der ServiceBrücke?

Die ServiceBrücke Jugend Baesweiler ist ein Teil der 2016 gegründeten Kolpingsfamilie Baesweiler. Unsere Organisation hilft jungen Menschen in Baesweiler im Alter von 13 bis 18 Jahren dabei, Taschengeldjobs zu finden, die sie in ihrer Freizeit und unter Berücksichtigung ihrer schulischen Verpflichtungen ausüben können. Doch unsere Mission geht über die reine Vermittlung hinaus. Wir wollen eine Brücke zwischen den Generationen in der Stadt Baesweiler bauen, von der sowohl Jung als auch Alt profitieren.

Auf der Internetseite www.servicebruecke.de bekommt ihr allen Informationen rund um das besondere Angebot (hier klicken).

Dort bekommt Ihr auch Auskunft darüber, wie Ihr euch anmelden und an wen Ihr euch wenden könnt, wenn Ihr einen Taschengeldjob sucht.

Übrigens: das Ganze geht auch anders herum! Denn auch Auftraggebende können sich melden wenn Sie Unterstützung und Hilfe benötigen (hier klicken)!

Ihr könnt ja mal gucken… 😉