Haus Setterich – Räume für eure Aktivitäten

Kontakt

🏠 Emil-Mayrisch-Straße 20, 52499 Baesweiler–Setterich

DRK Stadtteilbüro
✆ 02401/603 7238

Das Haus Setterich ist ein offenes Begegnungshaus für Alle mit viel Platz für Ideen und Aktionen.

Selbstorganisieren
Die moderne Bauweise bietet helle und großzügige Räume für eure selbst organisierten Aktivitäten. Es stehen zur Verfügung ein Bewegungsraum mit Tanzspiegel, ein Nähraum, diverse Gruppenräume sowie ein Proberaum mit Tonstudio.

Teilnehmen
Wir bieten die folgenden wöchentlichen Kurse in verschiedenen Altersgruppen für Kinder ab 10 bis 17 Jahren an: Aikido, Boxen, Tanzen, Theater und Nähen.

House of Sound – Proberaum und Tonstudio für Musiker/–innen und junge Bands
Ihr habt die Möglichkeit, in einem komplett ausgestatteten Proberaum mit guten akustischen Bedingungen kostenlos zu proben und eure Songs im Tonstudio einzuspielen. Die technische Umsetzung und Bearbeitung übernimmt ein Mitarbeiter aus dem Haus Setterich. Weitere Infos auf Facebook unter House of Sound Setterich.

Kontakt
Team „DRK (Deutsches Rotes Kreuz) Stadtteilbüro“ steht euch für alle Anfragen zur Verfügung und unterstützt euch in der Planung von eigenen Projekten. „Was noch nicht ist, kann noch werden!“, sprecht uns an. Weitere Infos auf der Website des DRK.

Haus Setterich