Jugendpfleger

Kontakt

Ralf Pauli

StädteRegion Aachen
Amt für Kinder, Jugend und Familie (A 51.2)

🏠 Zollernstr. 10, 52070 Aachen, Raum D-051
✆ 0241/ 5198 – 2292
ralf.pauli@staedteregion-aachen.de

Jugendpfleger Pauli auf Instagram

Jugendpfleger Pauli auf Facebook

Ralf Pauli ist Jugendpfleger beim „Amt für Kinder, Jugend und Familie der StädteRegion Aachen“. Sein Aufgabenbereich für Baesweiler umfasst die kommunale Jugendarbeit, den erzieherischen (vorbeugenden) Kinder– und Jugendschutz sowie Teilbereiche der Jugendhilfeplanung.

Herr Pauli begleitet und berät freie Träger der Jugendarbeit, wie z.B. Vereine und Jugendeinrichtungen und ist im Austausch mit der mobilen Jugendarbeit sowie Beratungsstellen. Zudem plant und organisiert er einzelne Veranstaltungen (wie z.B. Kindertheater, Filmwerkstatt, Aktionen wie „Flinke Kids“, „Youniworth“ und „Medienscouts“) und arbeitet dabei eng mit der/dem Jugendbeauftragten, Schulen und vielen weiteren Stellen und Arbeistgruppen zusammen.

Herr Pauli ist auch Ansprechpartner zur Jugendleiter_innen-Card, kurz „JuLeiCa“ (hier klicken).

Weitere Infos findet ihr unter www.staedteregion-aachen.de (hier klicken).

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Amt für Kinder, Jugend und Familienberatung