Liebe Eltern und Kinder,
liebe Jugendliche,
Kolleginnen, Kollegen und Kooperationspartner,

in drei Wochen sind Herbstferien und es gibt noch freie Plätze in unseren Ferienateliers.  

Mit dem Zirkus Hochhinaus im längsten Güterzug der Welt durch Mauretanien reisen, ein eigenes Puppentheater mit Kulisse und Stabpuppe für Zuhause gestalten, einen eigenen Trickfilm mit tollen selbst gebauten Kulissen und Fotokamera in unserer Trickfilmkiste produzieren oder kleine Miniaturwelten fürs Bücherregal bauen…

Das alles können Kinder von 6-13 Jahren in unseren Herbstferienateliers in den Werkstätten Alsdorf und Baesweiler machen.

Das ganze Programm der Herbstferienateliers findet ihr hier:
AberHallo e.V. – Herbstferien (aberhallo-ev.de)

Bitte beachten sie, dass alle unsere Angebote auch über das Programm „Bildung und Teilhabe“ finanziert werden können. Familien mit Sozialhilfeleistungsbezug haben die Möglichkeit, einen entsprechenden Antrag bei der zuständigen Kommune zu stellen.
Beim Antragsverfahren hilft ihnen gerne Frau Kosfeld unter 02404-20499 oder unter kosfeld@aberhalloev.de weiter.
 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Gerade in Zeiten wie diesen wissen wir bei Aber Hallo e.V. um die Bedeutung guter Bildungsarbeit. Wir stellen uns inhaltlich den Themen unserer Zeit und wissen, dass wir Kindern und Jugendlichen mit unseren Angeboten wichtige gesellschaftliche Teilhabe, soziales Lernen und Zugang zu Wissen ermöglichen. Das möchten wir allen Kindern und Jugendlichen ermöglichen. Für uns bedeutet das Akquirieren von Fördergelder einen hohen finanziellen und personellen Aufwand. Wer unsere Arbeit mit einer Spende finanziell unterstützen möchte kann dies gerne tun.

Bankverbindung
Sparkasse Aachen
DE86 3905 0000 0007 0000 11
BIC:   AACSDE33
Verwendungszweck: „Freie Spende“

Gerne stellen wir auch Spendenquittungen aus.
Sie möchten sich einen Eindruck unserer Arbeit verschaffen? Dann schauen sie sich unseren Trailer an: Aber Hallo e.V. Imagevideo – YouTube

Es grüßen herzlich

Das Team der Jugendkunstschule