Kindertheater

Ansprechpartnerin

Christine Skrabal

Die Kindertheaterreihe ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der Jugendarbeit des Amtes für Kinder, Jugend und Familie der StädteRegion Aachen und des Jugendamtes der Stadt Herzogenrath in Kooperation mit Peperoni e. V.. Die Jugendämter bieten ein erlebnisreiches und buntes Kulturprogramm mit sieben Vorführungen im Jahr – von Schauspiel und Figurentheater bis zu Musikprogramm und Mitmachaktionen.

Vor allem junge Zuschauer_innen ab 4 Jahren können so schon früh unterschiedliche Formen des Kindertheaters und damit kulturelle Angebote in kindgerechter Form erleben. Die Kindertheaterveranstaltungen sind aber immer auch ein großer Spaß für die ganze Familie!

Der Veranstalter bietet KEINE Jahresabonnements mehr an! Um keine Veranstaltung zu verpassen ist es aber weiterhin möglich, Eintrittskarten (auch für mehrere Vorstellungen) bei Christine Skrabal telefonisch oder per Email zu reservieren (Kontaktdaten siehe oben).

Der Eintrittspreis beträgt pro Person weiterhin 4,00 €.

Alle wichtigen Informationen rund um die Kindertheaterreihe und den einzelnen Theaterstücken findet man auf der Internetseite der Kindertheaterreihe unter:

https://kindertheater.staedteregion-aachen.de/ (hier klicken)

Reinschauen lohnt sich! 😉