Kaum ist die letzte Vorstellung in der Kindertheaterreihe für 2024 über die Bühne, heißt es bald schon wieder „Vorhang auf!“. Denn das Programm für 2025 steht bereits in den Startlöchern!
Das Amt für Kinder, Jugend und Familie der StädteRegion Aachen und das Jugendamt der Stadt Herzogenrath bieten in Kooperation mit dem Verein Peperoni auch nächstes Jahr ein erlebnisreiches Kulturprogramm mit sieben Vorführungen. Der bunte Mix enthält Schauspiel und Figurentheater ebenso wie Musikstücke und Mitmachaktionen für Kinder ab vier Jahren und ihre Familien. Alle Stücke werden jeweils in Baesweiler, Monschau und Herzogenrath aufgeführt.
„Wir haben wieder eine ganz tolle Saison vor uns!“, so Christine Skrabal vom Amt für Kinder, Jugend und Familie der StädteRegion Aachen. „Mit dabei sind wieder Theater, die uns schon viele schöne Stücke präsentiert haben.“
Frau Skrabal ist Ansprechpartnerin für den Spielort Baesweiler. Bei ihr kann man Eintrittskarten reservieren kann. Denn darum wird gebeten!
Kontakt:
✆ 0241 / 5198 – 5155
✉ christine.skrabal@staedteregion-aachen.de
Das ganze Programm und die Kontaktdaten für Kartenreservierungen sind unter www.staedteregion-aachen.de/kindertheater (hier klicken) zu finden.
Übrigens: falls es in Baesweiler mal terminlich nicht klappt, kann man Aufführungen auch in Herzogenrath erleben!
Ansprechpartner für die dortigen Spielorte in der Europaschule ist Thomas Kühn vom Jugendamt der Stadt Herzogenrath; Kontakt:
✆ 02406/83-560 – ✉ Thomas.Kuehn@herzogenrath.de