Unser Kindereporterteam war in den Sommerferien wieder rund ums CAP und in der Stadt Baesweiler unterwegs und hat zum Thema Müll in Baesweiler recherchiert.

„Die sauberste Stadt in NRW“ sagen die einen. „Da ist noch viel zu tun“ sagen die anderen. Ein Thema, dem die Kinder noch weiter auf der Spur bleiben wollen.

Dazu werden sie in den Herbstferien vom 03. – 07. Oktober 2022 wieder unterwegs sein und eine weitere Sendung zum Thema produzieren. Dafür suchen wir noch weitere Kinderreporter! Interesse? Dann schaut mal bei „Aber Hallo e.V.“ vorbei: hier klicken!

Die Musik ist von Ronald Kah; Web: https://ronaldkah.de/

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Noch mehr Löwengerbüll Geschichten gibt es unter der Rubrik „Löwengebrüll“ (hier klicken).

Ihr könnt ja mal reinschauen… 😉