Ein Kindereporterteam war in den Sommerferien auch am neuen Skaterpark der Stadt Baesweiler unterwegs und hat sich die Lage vor Ort mal angeschaut. Die Skateranlage haben auch Skater selber mitgestaltet. Zwar wir da derzeit noch drum herum gebaut, aber skaten kann man da schon.

Wenn dann alles fertig gebaut ist, ist der Skaterplatz im MIttelpunkt des neuen „Sport- und Bürgerparks“. Wie es also nun weitergeht, werden die Reporter von Löwengebrüll herausfinden und dem Ganzen weiter auf der Spur bleiben. Voraussichtlich in den Osterferien 2023 sind sie wieder unterwegs und produzieren eine weitere Sendung zu diesem Thema.

Wer Lust hat, auch Teil des Löwenreporter Teams zu werden, kann sich schon heute bei Aber Hallo e.V. melden: hier klicken!

Die Musik ist von Ronald Kah, Web: https://ronaldkah.de/

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden