House of Sound Logo, design by: _amatchmadeinheaven_ (Instagram Page)

Ein geeigneter Proberaum ist schwer zu finden, außerdem haben besonders viele junge Musiker keine Möglichkeit einen zu bezahlen, oder die Eltern wöchentlich mit der Probe Zuhause zu nerven.

Für Abhilfe sei gesorgt! Denn aus diesem Grund gibt es in Setterich das House of Sound, wo du dich mit deinen Freunden zum Proben / Jamen verabreden kannst. Das Equipment im Raum ist Anpassungsfähig an nahezu jede Art von Musiker, egal ob du in einer Rock, Jazz oder Popband spielst. Außerdem gibt es hier die Möglichkeit einstudierte Werke aufzunehmen, dabei spielt es keine Rolle ob es ein Rapsong oder sogar ein Hörspiel ist.

Als Ansprechpartner für das House of Sound versuche auch ich meinen Beitrag zu eurem Projekt zu leisten und euch in irgendeiner Weise z.B. durch Promotion unter die Arme zu greifen. Ebenso in Punkten wie Songwriting gebe ich gerne auf Wunsch Tipps oder eigene Erfahrungen weiter. Falls ihr weitere Informationen über mich einsehen wollt, verlinke ich euch hier einen älteren Beitrag wo ich mich als Neuzugang vorgestellt habe.

Doch jetzt seid ihr an der Reihe! Meldet euch bei mir unter folgenden Nummern, der Traum wartet nicht!

Haus Setterich: 6037238

Meine Handynummer: 0176 43946056